Informationen zum Schulstart nach den Herbstferien 2020

Liebe Eltern,

hiermit möchten wir Sie über aktuelle Vorgaben und Maßnahmen bezüglich der Lage zur Coronapandemie informieren.

Beachten Sie bitte unbedingt das neue Informationsschreiben des Gesundheitsamtes für Reiserückkehrer!

Außerdem möchten wir Sie auf die Homepage des Rheingau-Taunus-Kreises verweisen, denn auch dort erhalten sie Informationen zur derzeitigen Lage im Rheingau-Taunus-Kreis. Beachten Sie vor allem die neue Allgemeinverfügung des Kreises. Hier wird verordnet, dass der Sportunterricht nur noch im Freien stattfinden darf!

Des Weiteren möchten wir Sie an die Homepage des Schulamtes Wiesbaden verweisen. Auch hier erhalten Sie die aktuellsten Informationen.

Für Fragen stehen wir Ihnen natürlich jederzeit zur Verfügung! Bleiben Sie gesund!

Ihr Team der Alteburgschule