Neue Gesichter

Wir freuen uns sehr, unsere neuen Kolleginnen an der Alteburgschule begrüßen zu dürfen.

Frau Zeller-Schmidt ist ab dem 01. Februar 2022 die neue Sekretärin der Alteburgschule.

Frau Holub und Frau Schwab kehren wieder mit höherer Stundenzahl an ihre Stammschulen zurück und wir bedanken uns auch auf diesem Wege noch einmal ganz herzlich für die tolle Zusammenarbeit und gute Unterstützung in den vergangenen Wochen!

Frau Wandolleck bereichert unser Team als neue Lehrkraft und ist ebenfalls ab dem 01. Februar 2022 bei uns tätig.

Frau Bauroth verließ unsere Schule zum 31. Januar 2022 und wir wünschen ihr für ihren weiteren Lebensweg alles Liebe und Gute. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen!

Unserer neuen Sekretärin Frau Zeller-Schmidt und unserer neuen Kollegin Frau Wandolleck wünschen wir eine möglichst stressfreie und freudvolle Eingewöhnungszeit. Wir freuen uns wirklich sehr auf die künftige Zusammenarbeit mit den beiden!

Herzlich Willkommen!