Sommerferien und Abschied

Ein turbulentes Schuljahr geht zu Ende und wir verabschieden "unsere Großen" in die weiterführenden Schulen. Ein neuer Lebensabschnitt beginnt für die ehemaligen Viertklässler und dafür wünschen wir Ihnen alles erdenklich Gute, viel Erfolg und vor allem Spaß! Wir werden euch vermissen!

Ebenso verabschieden wir nach 21 Jahren an der Alteburgschule unsere liebe Frau Jeanrond-Giernoth in den wohlverdienten Ruhestand. Wir danken Ihr von Herzen für die wundervollen Jahre und werden ihre besonnene und herzliche Art sehr vermissen. Ihr stets offenes Ohr hat so manches Mal für angeregte oder auch tröstende Gespräche gesorgt.

Wir sagen DANKE!

Zum Schluss danken wir natürlich Ihnen liebe Eltern und allen Schülerinnen und Schülern für die tolle Zusammenarbeit im jetzt vergangenen Schuljahr! Weitere Infos zum neuen Schuljahr können Sie unserem Elternbrief entnehmen, welchen Sie in unserem Downloadbereich finden können.

Schöne erholsame Sommerferien wünscht das Team der Alteburgschule!