Blumenreicher Abschied

Am Freitag, den 30.04.2021 war es soweit: schweren Herzens mussten wir unsere Sekretärin Sandra Gölz nach 16 Jahren Dienst an der Alteburgschule verabschieden. Es war nicht einfach, treffende Worte für die vergangenen Jahre und die viele und wertvolle Arbeit zu finden. Doch konnten unsere Schulleitung Frau Köppen und Personalrätin Frau Christ, durch Schilderungen beispielhafter Ereignisse der letzten Jahre und dankenden Worte, der ganzen Schulgemeinde aus dem Herzen sprechen:

Wir wünschen unserer Frau Gölz alles Liebe und Gute und sagen "Auf Wiedersehen" und hoffentlich "Bis bald"!

DANKE!!!

So floss zum Schluss dann doch die eine oder andere Träne und Frau Gölz wurde in altbewährter Tradition in coronakonformem Abstand durch einen Spalier von allen Schülerinnen und Schülern der Alteburgschule im Seifenblasenregen entlassen.

Die vielen Abschiedsgeschenke können die Dankbarkeit aller nur geringfügig ausdrücken, vor dem Hintergrund, dass unsere "Alltagsheldin" die Schule verlässt.