Buchspende der Gemeinde Waldems

Das "Fernweh" ist derzeit größer als sonst und unser jährlicher Besuch in Waldems-Esch zu den stets interessanten, manchmal lustigen oder auch spannenden Lesungen musste im Herbst 2020 leider entfallen. Die Gemeinde Waldems-Esch, allen voran Frau Hörning, wollten das jedoch nicht auf sich beruhen lassen und erfreuten uns mit einer sehr schönen Buchspende zum Thema "Entdeckerinnen und Abenteurer" von Sarah Sheppard. Wir bedanken uns ganz herzlich für diese aufmerksame Geste und freuen uns überaus, den Kindern der Alteburgschule dieses Buch in unserer Schulbücherei zur Verfügung zu stellen. Vielleicht wird es auch am einen oder anderen Lesetag seinen Weg in die Klassen finden und die Schülerinnen und Schüler dort zum Lesen animieren.